Experte*in Prozessmanagement (w/m/d)
Werden Sie Teil eines wirtschaftlich starken Unternehmens mit besten Zukunftsperspektiven. Die GEWOFAG steht als städtische Wohnungsbaugesellschaft für die ganze Vielfalt Münchens. Mit rund 600 Mitarbeitenden entwickeln, bauen, modernisieren und vermieten wir – erfolgreich seit über 90 Jahren. Wir prägen mit aktuell über 39.000 Wohnungen und Gewerbeeinheiten das Bild unserer Herzensstadt. Aber wir wollen noch mehr: mehr bezahlbaren Wohnraum und innovative Projekte, mehr Nachhaltigkeit und Klimaschutz, mehr soziales Engagement und lebendige Quartiere für alle Münchner*innen.
Ihre Aufgaben als Experte*in Prozessmanagement (w/m/d)
- Selbstständige Analyse und Überprüfung der Prozesse im Kundenmanagement
- Aufbereitung der Analyseergebnisse, um bereichs- und ressortübergreifende Geschäftsprozesse zu verbessern, mit dem Ziel die Kundenzufriedenheit zu steigern
- Stetige Optimierung und Automatisierung von bestehenden Prozessen, um Meldungsketten zu verschlanken
- Laufende Überwachung der Kundenserviceprozesse sowie der Schnittstellenprozesse in Zusammenarbeit mit dem/der Fachexperten*in Datenmanagement
- Kommunikation über die Ressortgrenzen hinaus und laufende Abstimmung und Koordination mit Schnittstellenbereichen
- Unterstützung des/der Fachexperten*in Wissensmanagement bei der Erstellung von Schulungsunterlagen und Handbüchern
Ihr Profil als Experte*in Prozessmanagement (w/m/d)
- Abgeschlossene Ausbildung zur*m Immobilienfachwirt*in oder vergleichbare Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft
- (Erste) Berufserfahrung im Projekt- und Prozessmanagement wünschenswert
- Fundierte wohnungswirtschaftliche Kenntnisse, insbesondere in der Immobilienverwaltung
- Gute Kenntnisse über immobilienwirtschaftliche Prozesse und Schnittstellen
- Lösungsorientiertes Vorgehen und strukturiertes Denken
Was können Sie bei uns erwarten?
Entwicklung. Fortbildungen
Ausstattung. Moderne IT-Ausstattung
Vorsorge. Betriebliche Altersvorsorge
Flexibilität. Mobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeiten & hohe Work-Life-Balance
Versorgung. Kantine/Barista Bar
Ausstattung. Moderne IT-Ausstattung
Vorsorge. Betriebliche Altersvorsorge
Flexibilität. Mobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeiten & hohe Work-Life-Balance
Versorgung. Kantine/Barista Bar
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, die Sie uns bitte mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins – vorzugsweise über unser Online-Formular – zusenden. Bei Fragen steht Ihnen gerne das Recruitingteam der GEWOFAG unter +49 (0)89 4123 4950 oder karriere@gewofag.de zur Verfügung.
Wir verstehen uns als moderner, weltoffener und sozialer Arbeitgeber. Die Gleichstellung unserer Beschäftigten ist uns daher ein besonderes Anliegen. Menschen mit Handicap werden bei gleicher Eignung unter Berücksichtigung aller Umstände des Einzelfalls bevorzugt.
BEI UNS WOHNT MÜNCHEN.
GEWOFAG Holding GmbH
Gustav-Heinemann-Ring 111
81739 München
www.gewofag.de
Wir verstehen uns als moderner, weltoffener und sozialer Arbeitgeber. Die Gleichstellung unserer Beschäftigten ist uns daher ein besonderes Anliegen. Menschen mit Handicap werden bei gleicher Eignung unter Berücksichtigung aller Umstände des Einzelfalls bevorzugt.
BEI UNS WOHNT MÜNCHEN.
GEWOFAG Holding GmbH
Gustav-Heinemann-Ring 111
81739 München
www.gewofag.de