HR Business Partner*in (w/m/d)

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Werden Sie Teil eines wirtschaftlich starken Unternehmens mit besten Zukunftsperspektiven. Die GEWOFAG steht als städtische Wohnungsbaugesellschaft für die ganze Vielfalt Münchens. Mit rund 600 Mitarbeitenden entwickeln, bauen, modernisieren und vermieten wir – erfolgreich seit über 90 Jahren. Wir prägen mit aktuell über 39.000 Wohnungen und Gewerbeeinheiten das Bild unserer Herzensstadt. Aber wir wollen noch mehr: mehr bezahlbaren Wohnraum und innovative Projekte, mehr Nachhaltigkeit und Klimaschutz, mehr soziales Engagement und lebendige Quartiere für alle Münchner*innen.

Ihre Aufgaben als HR Business Partner*in (w/m/d)

  • Umfassende proaktive Beratung & Begleitung als operative*r sowie strategische*r Partner*in der Führungskräfte in allen personalrelevanten Fragestellungen
  • Kompetente und vertrauenswürdige Beratung und Unterstützung der Mitarbeiter*innen in allen Themen rund um das Personalmanagement
  • Eigenständige Kommunikation von Personalthemen in den Betreuungsbereichen
  • Begleitung und Umsetzung von Organisationsentwicklungsthemen
  • Eigenständige Übernahme eines Betreuungsbereichs als Sparringspartner*in sowie selbständige Durchführung des Recruitings von Mitarbeiter*innen
  • Vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat
  • Übernahme einzelner Personalprojekte und Optimierung von HR Prozessen

Ihr Profil als HR Business Partner*in (w/m/d)

  • Studium der Wirtschafts-, Rechts- oder Sozialwissenschaften mit Schwerpunkt Personal oder vergleichbare Ausbildung
  • Mehrjährige umfassende Berufserfahrung in mehreren Bereichen der operativen Personalarbeit
  • Fundierte Kenntnisse im Recruiting, Arbeits- und Betriebsverfassungsrecht
  • Gute Kenntnisse der operativen Aufgaben im Personalbereich
  • Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit auf allen Ebenen sowie diplomatisches Geschick
  • Analytische und konzeptionelle Problemlösungsfähigkeit
  • Eigeninitiative und unternehmerisches strategisch übergreifendes Denken
  • Hohe Sozialkompetenz und Teamfähigkeit

Was können Sie bei uns erwarten?

Entwicklung. Fortbildungen
Ausstattung. Moderne IT-Ausstattung
Vorsorge. Betriebliche Altersvorsorge
Flexibilität. Mobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeiten & hohe Work-Life-Balance
Versorgung. Kantine/Barista-Bar

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, die Sie uns bitte mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins – vorzugsweise über unser Online-Formular – zusenden. Bei Fragen steht Ihnen gerne das Recruitingteam der GEWOFAG unter +49 (0)89 4123 4950 oder karriere@gewofag.de zur Verfügung.

Wir verstehen uns als moderner, weltoffener und sozialer Arbeitgeber. Die Gleichstellung unserer Beschäftigten ist uns daher ein besonderes Anliegen. Menschen mit Handicap werden bei gleicher Eignung unter Berücksichtigung aller Umstände des Einzelfalls bevorzugt.

BEI UNS WOHNT MÜNCHEN.
GEWOFAG Holding GmbH
Gustav-Heinemann-Ring 111
81739 München
www.gewofag.de